Wird es Dir auch schon langsam zu heiß im Homeoffice?

Der Sommer kommt immer näher und die Temperaturen steigen auch stetig weiter. Uns wird es schon langsam zu heiß fürs Homeoffice und es zieht uns wieder mehr und mehr ins klimatisierte Büro! Was gibt es denn Schöneres als an einem sonnigen Tag mit dem Fahrrad in die Münchner Innenstadt zu radeln und sich dann in unser kühles Büro zu setzen und seinem Job nachzugehen. Zudem können wir Dank unsere großen Glasfront die Schlange der beliebten Eisdiele Ballabeni Werkstatt beobachten und zur richtigen Zeit zuschlagen! Ab und zu gibt es auch ein Feierabendbier um einen kühlen Kopf zu bewahren. Wenn auch Du genug vom Schwitzen im Homeoffice hast, haben wir was für Dich!

Wir haben zur Zeit vier offene Stellen, die wir Dir hier gerne verlinken. Wir sind auf der Suche nach Business Consultants, IT/Technology Consultants, Assistent Acounting und Atlassian Consultants.

Unser wichtigster Schlüssel zum Erfolg sind wir selbst und das Vertrauen, dass jeder seine Aufgabe exzellent erledigt. Freiheit und Selbstbestimmung sind die Grundlage für Kreativität.

  • Findest Du Lösungen wichtiger als Hierarchien?
  • Arbeitest Du am liebsten selbstorganisiert in einem Team?
  • Hast Du gerne verantwortungsvolle Aufgaben?
  • Willst Du gestalten und Dinge besser machen?

Wenn Dich keine Stelle anspricht, Du aber die anarcon trotzdem interessant findest, freuen wir uns auch auf jede Initiativbewerbung! Wir sind ständig dabei unser agil arbeitendes Team zu erweitern. Schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an jobs@anarcon.de.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!